__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Beliebteste Videos

Neueste Videos

Staffel 13, Folge 28 - Sorge um Casey und Emory

Staffel 13, Folge 27 - Die Trennung von den Zwillingen ist schwer!

Staffel 13, Folge 26 - Willkommen Emory & Casey

Staffel 13, Folge 25 - Zwillingsgeburt per Notkaiserschnitt

Staffel 13, Folge 24 - Silvia kommt aus Thailand zurück

Staffel 13, Folge 23 - Ein Kinderzimmer für die Zwillinge

Staffel 13, Folge 22 - "Kampf der Realitystars, ich komme!"

Staffel 13, Folge 21 - Silvia bekommt Muffensausen!

Fragen & Antworten zu "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"

Mama Silvia Wollny und ihre schrecklich große Familie sind schon seit über zehn Jahren im Fernsehen zu sehen. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Sendung im Überblick.

Wer sind die Wollnys?

Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie und schon seit über zehn Jahren im TV bei RTLZWEI mit ihrer eigenen Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. 

oben v.li. Loredana, Lavinia, Harald, Estefania, Flo, Anastasia
unten v.li.: Peter, Sarafina, Calantha, Silvana, Celina, Silvia, Sarah Jane

Wann kommen die Wollnys im TV?

Hier findest du alle Sendetermine zu den aktuellen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" im Überblick.

Wer streamt die Wollnys?

Falls du mal eine Folge der Wollnys im TV verpasst hast, kannst du sie einfach auf TVNOW streamen - jederzeit, wann und wo du willst! 

Wie sehen die Wollnys heute aus?

Du willst wissen, wie die Wollnys heute aussehen und wie sie sich seit dem Start der Sendung vor über zehn Jahren verändert haben? Dann klick dich jetzt hier durch die Bilder der Familienmitglieder im Wandel der Zeit

Wer gehört zur Familie Wollny?

Zur Familie Wollny gehören Silvia Wollny, ihr Lebensgefährte Harald - und natürlich ihre zahlreichen Kinder und Enkel! Hier findest du alle Infos zu Sylvana, Sarafina und den anderen Mitgliedern der Großfamilie.

Wer ist Silvia Wollny?

Silvie Wollny

Silvia Wollny ist das Oberhaupt von Deutschlands beliebtester Großfamilie. Die elffache Mutter hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist mittlerweile schon ein echter TV-Star! Hier findest du alle Infos zu ihr.

Wer bei den Wollnys hat bereits eigene Kinder?

Mittlerweile haben mehrere Töchter der Wollnys schon eigene Kinder: Nach Sylvana (Mama von Celina-Sophie und Anastasia) und Calantha (Mama von Cathaleya) hat im Mai 2021 auch Sarafina Nachwuchs bekommen - und das gleich doppelt! Gemeinsam mit ihrem Mann Peter kümmert sie sich nun um ihre süßen Zwillinge! Klick dich jetzt ins Baby-Interview zu ihrer Schwangerschaft! 

Welche Tochter der Wollnys singt?

Estefania Wollny

Estefania singt für ihr Leben gern - ihr Herz schlägt für die Musik! Mittlerweile hat sie sogar schon mehrere Singles veröffentlicht.  

Wo wohnt Familie Wollny jetzt?

Die Wollnys haben ihre alte Heimat Neuss aus Platzgründen vor einigen Jahren verlassen und wohnen mittlerweile in einem größeren Haus in Ratheim.

Welcher Wollny bin ich?

Du wolltest schon immer mal wissen, welcher Wollny dir am ähnlichsten ist? Dann mach jetzt hier den Test und finde es heraus!

Exklusive Interviews mit den Wollnys