__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Peter Wollny

Sarafinas liebenswerter Ehemann

Peter wirkt häufig etwas zerstreut und schusselig, ist aber handwerklich sehr geschickt. Nicht selten kommt er auf irgendwelche skurrilen Ideen, für die er dann seinen besten Kumpel Flo, den Freund von Wollny-Schwester Sylvana, einspannt. Seit Weihnachten 2010 ist Peter mit Sarafina zusammen. Im Juli 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort und aus Peter Heck wurde Peter Wollny. Sie haben sich über das Technische Hilfswerk kennen und lieben gelernt. Als Zeichen seiner tiefen Liebe hat Peter sich ein Tattoo mit Sarafinas Namen auf den Rücken stechen lassen. Im Mai 2021 haben die beiden ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt gebracht, ehe im Juli 2023 das Nesthäkchen Hope Angel Silvia folgte. 

Fragen und Antworten zu Peter Wollny:

Wann ist der Geburtstag von Peter Wollny? Peter Wollny wurde am 8. Januar 1993 geboren.

Wo wurde Peter Wollny geboren? Peter Wollny wurde in Tönisvorst geboren.

Was ist das Sternzeichen von Peter Wollny? Das Sternzeichen von Peter Wollny ist Steinbock.

Wie groß ist Peter Wollny? Peter Wollny ist 1,90 Meter groß.

Welchen Schulabschluss hat Peter Wollny? Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Was sind die Hobbys von Peter Wollny? Das Hobby von Peter Wollny ist angeln.

Was ist die Lieblingsfarbe von Peter Wollny? Die Lieblingsfarbe von Peter Wollny ist neongrün.

Was ist das Lieblingstier von Peter Wollny? Das Lieblingstier von Peter Wollny ist der Koi.

Was ist die Lieblingsmusik von Peter Wollny? Peter Wollny hört am liebsten Hard Style.

Was ist das Lieblingsessen von Peter Wollny? Peter Wollny isst am liebsten Frikandel.

Was war das Lieblings-Schulfach von Peter Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Peter Wollny war Sport.

Was ist die Lieblingssendung von Peter Wollny? Die Lieblingssendungen von Peter Wollny sind "Flussmonster", "S.W.A.T." und "Chicago Fire".

Was ist der Traumberuf von Peter Wollny? Der Traumberuf von Peter Wollny ist Garten- und Landschaftsbauer.

Wo verbringt Peter Wollny am liebsten seinen Urlaub? Peter Wollny verbringt seinen Urlaub am liebsten am Wasser.

Wohin würde Peter Wollny gerne mal reisen? Peter Wollny würde gerne mal nach Amerika reisen.

Was ist das Lebensmotto von Peter Wollny? Das Lebensmotto von Peter Wollny lautet: "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!"

Warum liebt Peter Wollny seine Sarafina so sehr? Peter Wollny liebt seine Sarafina so sehr, weil einfach alles passt.

Wie würde sich Peter Wollny selbst beschreiben? Peter Wollny beschreibt sich selbst als tollpatschig, geschickt und mutig.

Was ist der Herzenswunsch von Peter Wollny? Der Herzenswunsch von Peter Wollny ist Gesundheit und Frieden.

Was ist für Peter Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Peter Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass immer Alarm herrscht.

Wie heißt Peter Wollny bei Instagram? Das Instagram-Profil von Peter Wollny heißt peter.wollny2010