__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Servet

Der Mann an Loredanas Seite

Servet ist der Verlobte von Loredana Wollny. Die beiden haben sich in einer Bar in der Türkei erstmals gesehen und dann angefangen, über Instagram miteinander zu schreiben. Inzwischen haben sie sogar einen gemeinsamen Sohn. Nach der Geburt von Aurelio hat Servet Loredana dann auch noch einen romantischen Heiratsantrag gemacht - und sie hat natürlich "Ja!" gesagt. 

Fragen und Antworten zu Servet:

Wie lautet der Spitzname von Servet? Servets Freunde nennen ihn Sero.

Wann ist der Geburtstag von Servet? Servet wurde am 9. September 1999 geboren. 

Wo wurde Servet geboren? Der Geburtsort von Servet ist Patnos in der Türkei. 

Was ist das Sternzeichen von Servet? Servets Sternzeichen ist Jungfrau.

Wie groß ist Servet? Servet ist 1,82 Meter groß. 

Welchen Schulabschluss hat Servet? Servet hat die Realschule absolviert. 

Was sind die Hobbys von Servet? Das Hobby von Servet ist, am Handy zu chillen. 

Was ist die Lieblingsfarbe von Servet? Die Lieblingsfarbe von Servet ist Loredanas Augenfarbe.

Was ist das Lieblingsessen von Servet? Das Lieblingsessen von Servet ist Kavurma.

Wohin würde Servet gerne mal reisen? Servet würde gerne mal nach Deutschland reisen.

Was ist der größte Wunsch von Servet? Der größte Wunsch von Servet ist, Loredana zu heiraten und eine wunderschöne Zukunft mit ihr und den gemeinsamen Kindern zu haben.

Wie würde sich Servet selbst beschreiben? Servet würde sich als höflich, ruhig und hilfsbereit beschreiben.

Was ist das Lieblingstier von Servet? Servets Lieblingstier ist die Katze.