__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Video Check die Preview

Fahrstunde mit Papa! Shania und Davina schalten einen Gang hoch!

Alle anschnallen! Das erste Mal Schaltwagen fahren... Robert gibt alles für seine Töchter und setzt sich sogar in einen Toyota?! Shania lenkt sich direkt in den Worst Case: Anfahren am Berg! Davina stellt hingegen die wichtigen Fragen: Wo mache ich überhaupt den Motor an? Ob die Girls dem gewachsen sind?!
Video Check den Trailer

Die Villa von J.Lo?! Sightseeing in den Hamptons...

Das erste Mal in den Hamptons! Robert und Carmen sind auf einer Mission! Gewappnet mit einer Drohne wollen sie J.Los Villa unter die Lupe nehmen. Werden das die Bilder des Jahres?! Als Belohnung geht es danach weiter auf ein Weingut. Doch bei den Weinpreisen gibt's vielleicht doch eher ein Bier?
Video Check den Clip

Total emotional! Carmen kommen am Altar die Tränen!

Gigantische Hochzeit in New York! ?? Robert und Carmen haben sich so richtig herausgeputzt! Sogar noch schicker als die Location selbst. Von der Trauung bis hin zur Party ist alles eingedeckt mit Blumen. Einfach wunderschön! Aber die größte Überraschung kommt noch: der Festsaal. Carmen kommen beim Anblick glatt die Tränen! Was für ein emotionaler A...
Video Check den Clip

Shoppen in Chinatown! Carmen ist super hungrig...

Ist das noch New York oder schon Hongkong? Carmen und Robert verschlägt es zum Shoppen nach Chinatown! Das macht natürlich hungrig! Überall köstliche Stände, doch kaum Restaurants! Carmen ist schon am Ende ihrer Kräfte, als endlich die Rettung naht! Trotzdem eskaliert die Situation im Restaurant...

Fragen & Antworten zu "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"

Die Geissens sind seit der ersten Folge DIE Glamourfamilie im deutschen TV. Die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet den Selfmade-Multimillionär Robert Geiss, seine Frau Carmen und ihre beiden Töchter Davina und Shania seit vielen Folgen bei ihren Reisen und ihrem luxuriösen Alltagsleben.

Worum geht's bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"?

Die TV-Kamera verfolgt die Jetset-Familie in den alten und neuen Folgen auf Schritt und Tritt. Egal, ob Robert Geiss sich ein neues Auto kauft, ob eine Tochter einen jugendlichen Wutanfall bekommt, oder die Familie mit ihrer Yacht übers Mittelmeer schippert: Als Zuschauer bist du im TV bei jeder Folge quasi live dabei bei den Abenteuern des "schrecklich glamourösen" Quartetts.

Robert Geiss stammt wie seine Frau Carmen aus Köln und wurde einst reich durch seine Bekleidungsfirma "Uncle Sam", die er zusammen mit seinem Bruder Michael gründete. Als Robert die Firma verkaufte, verdiente er viele Millionen Euro, die er in neue Unternehmungen steckte. Zum Beispiel in das Modelabel Roberto Geissini. In den frühen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" waren auch die Eltern von Robert Geiss zu sehen. 

Carmen Geiss wurde 1982 zur "Miss Fitness" gewählt und arbeitete als Model. Carmen ist ein offener Mensch und gibt in so mancher Sendung Geheimnisse preis. Und das nicht nur bei den Geissens 2021. Einst berichtete Carmen Geiss in einer TV-Folge sogar von einer Brust-OP, der sie sich früher unterzogen hat.

Davina ist die ältere Tochter der "schrecklich glamourösen" Kult-Millionäre. Sie wurde 2003 in Monaco geboren. Schon als Kind avancierte sie in der glamourösen Familie zum Reality-TV-Star.

Shania wurde 2004 ebenfalls in Monaco geboren. Sie möchte in ihrem späteren Leben Model oder Künstlerin werden. Shania arbeitet als Influencerin und verbringt ihre Zeit gerne bei Instagram.

Die Geiss-Schwestern haben ihre Schulzeit auf einer Privatschule in Monaco verbracht und sprechen fließend Französisch und Englisch. Sie sind aber auch für ihr Leben gerne in ihrer Wohnung in Saint-Tropez. Sie hatten als Kinder wirklich glamouröse Jahre!

Außerdem reist die Glamour-Familie in vielen TV-Folgen zu den schönsten Urlaubsorten rund um die Welt. In einer Sendung besuchen Carmen Geiss und Robert Geiss Dubai, in der nächsten ist die glamouröse Familie in Florida.

Über 300 Folgen der Geissens liefen bereits im TV. Und mit jeder Folge, jeder Staffel, und mit jedem Instagram-Post begeistern Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Millionen Fans. Denn Carmen, Robert, Davina und Shania präsentieren ihr Leben absolut authentisch und liebenswert. Und das macht sie auch ohne ihr Geld zu Stars.

Wo kann man ganze Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ansehen?

Ganze Folgen von den Geissens laufen im TV bei RTLZWEI oder, falls du keinen Fernseher zur Hand hast, im Live-Stream auf RTL+. Sowohl die neuen Folgen als auch alte Folgen sind 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ zu sehen.

Laufen ganze Folgen von den Geissens nur im TV, oder sind Carmen und Robert auch bei YouTube zu sehen?

Ganze Folgen der Geissens sind nur im TV und auf RTL+ zu sehen, nicht aber bei YouTube. Dort gibt es aber Ausschnitte der besten TV-Folgen mit Carmen, Robert und ihren Töchtern Shania und Davina.

Wo kann man ganze Folgen der TV-Show Geissens kostenlos sehen?

Ganze Folgen der Geissens mit Reality-TV-Star Robert, Tochter Davina, Tochter Shania, und seiner Frau Carmen kannst du im Free-TV bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen.

Wer sind "Die Geissens"?

Die Geissens sind eine wohlhabende deutsche Familie, bestehend aus dem Unternehmer Robert Geiss, seiner Frau Carmen und ihren beiden Töchtern Davina und Shania. Sie wurden durch ihre Reality-TV-Show bekannt, die ihr luxuriöses Leben dokumentiert.

Wer ist Robert Geiss?

Robert Geiss ist ein deutscher Unternehmer und TV-Star. Neben dem Handel mit Luxus-Immobilien ist Robert der Gründer des Fashionlabels "Roberto Geissini". Hier findest du weitere Details über den Selfmade-Millionär.

Wer ist Carmen Geiss?

Carmen Geiss ist ein deutscher Reality-TV-Star und die Ehefrau von Robert Geiss. Man kennt Carmen außerdem als Sängerin, Fitnesstrainerin und ehemaliges Model. Mehr Infos zu der Millionärs-Gattin findest du hier

Wer ist Shania Geiss?

Shania ist der jüngste Spross der schrecklich glamourösen Familie - ideenreich, aufgeweckt und ehrgeizig. Gemeinsam mit ihrer Schwester Davina Shakira hat sie ihr Abitur an der "International School of Monaco" absolviert. Die Geissens haben ihren Hauptwohnsitz in Monaco. 

Schon seitdem Shania ein kleines Mädchen ist, ist sie von von Mode begeistert und tobt sich mit großer Hingabe kreativ aus. Außerdem schlägt ihr Herz für die Kunst. Sie liebt Mottopartys, hasst Spinnen und spielt ihrer Familie gerne mal einen Streich.

Als Social-Media-Pro (@shaniageiss) lässt der TV-Star ihre Follower bei Instagram und TikTok an ihrem Leben teilhaben und tritt bereits in die Fußstapfen ihrer Mama Carmen. Fokussiert und zielstrebig legt sich Shania mächtig ins Zeug und arbeitet an ihrer eigenen Model- und Kunstkarriere.

Die Geiss-Töchter sind unzertrennlich, lassen aber auch keine Kabbelei aus. Daher ist bei den Geissens durch Davina und Shania immer Action angesagt.

In ihrer ersten eigenen Doku-Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" öffnet Shania zusammen mit ihrer Schwester Davina die Pforten zu ihrem aufregenden Leben.

Hier erfährst du mehr über den jüngsten Spross der Geissens-Familie.

Wer ist Davina Geiss?

Davina Geiss ist die ältere der beiden Geiss-Schwestern und hat ihren ganz eigenen Kopf. Aufgeschlossen, modebegeistert und selbstbewusst pendelt sie gemeinsam mit ihrer Familie zwischen Monaco und St. Tropez. Außerdem hat sie ihr eigenes Modelabel "DG by Indigo Limited" gegründet und arbeitet in der Immobilienbranche. 

Die temperamentvolle Davina liebt ihr Smartphone und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Gemeinsam mit Shania sorgt sie in der Villa der Geiss-Familie zuverlässig für Chaos, Action und Abwechslung. Außerdem ist sie auch auf Social Media aktiv (@davinageiss). 

In ihrer ersten eigenen Doku-Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" öffnet Davina zusammen mit ihrer Schwester Shania die Pforten zu ihrem aufregenden Leben.

Hier findest du weitere Infos über die ältere der beiden Geiss-Töchter. 

Womit haben die Geissens ihr Geld verdient?

Robert Geiss verdiente sein Vermögen ursprünglich durch die Gründung des Sportbekleidungsunternehmens "Uncle Sam" in den 1980er Jahren, das er später verkaufte. Seitdem investieren die Geissens in verschiedene Geschäftsbereiche, unter anderem in Immobilien.

Haben die Geissens auch ein eigenes Modelabel?

Ja, die Familie hat ein eigenes Modelabel namens "Roberto Geissini", das von Robert Geiss gegründet wurde und von der Familie betrieben wird. Außerdem hat die älteste Tochter Davina ihr eigenes Modelabel "DG by Indigo Limited".

Haben die Töchter der Geissens eigene Projekte?

Die Töchter der Familie, Davina und Shania, sind auch in der Öffentlichkeit aktiv und entwickeln eigene Marken und Projekte, die teilweise in der Sendung vorgestellt werden.

Seit wann gibt es die TV-Sendung "Die Geissens"?

Die TV-Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" startete im Jahr 2011 bei RTLZWEI.

Welche Länder haben die Geissens in ihrer Show besucht?

Die Geissens haben in ihrer Show viele Länder besucht, darunter exotische Orte wie die Karibik, die Vereinigten Arabischen Emirate und verschiedene europäische Destinationen.

Wie können Fans mit den Geissens interagieren?

Fans können über soziale Medien mit den Geissens interagieren, indem sie den offiziellen Accounts der Familie folgen. Die Familie teilt regelmäßig Updates und Inhalte aus ihrem luxuriösen Leben mit ihren Followern. Hier findest du die Social-Media-Kanäle der Geissens: 

Robert: robertgeiss_1964

Carmen: carmengeiss

Davina: davinageiss

Shania: shaniageiss