__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

RTLZWEI Entertainment Tipp: Fally Ipupa Live!

Fally Ipupa ist einer der bekanntesten Afropopstars der Welt. Freu dich auf sein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf am 23.06.2022!

Fally Ipupa ist einer der bekanntesten Afropopstars der Welt. Der Durchbruch gelang ihm 2006 mit seinem ersten Soloalbum „Droit Chemin“, auf dem er Elemente des globalen Pop mit Rhythmen und Melodien der kongolesischen Rumba, Ndombolo vereinte.

Und auch heute kommt die Mischung sehr gut an: Mit seinen Songs ist Ipupa seit Jahren international erfolgreich, seine seither veröffentlichten fünf Soloalben wurden mehrfach ausgezeichnet, und auch seine Kollaborationen mit Stars wie Aya Nakamura, MHD, Booba und Wizkid sprechen für sich.
Dabei ist es kein Wunder, dass die Musik des Sängers sich so großer Beliebtheit erfreut, denn mit seinen rhythmisch komplexen Kompositionen und einprägsamen Melodien sorgt Fally nicht nur für tanzbare Konzertmomente – er ist auch ein echter Ohrwurm-Garant.

Mit einem phänomenalen Ausverkauf der AccorHotel Arena in Paris an denen 20.000 begeisterte Zuschauer sein Konzert (2020) erleben durften, erobert Fally ein breites internationales Publikum.

Ab zu Fally Ipupa am 23.06.2022 in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf!