__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Entertainment Tipp: Die K-Fly "Dreams come true" Tour!

K-Fly ist zurück auf Tour! Der erfolgreiche Deutsch Rapper kommt auf seiner „Dreams Come True“ Tour im Herbst 2023 in 10 Deutsche Städte und zeigt einmal mehr, dass er aus der Deutschrap Szene nicht mehr wegzudenken ist.


K-Fly feierte 2019 seinen großen Durchbruch in der Rapszene und ist seitdem einer der ganz Großen in der Deutschen Musikbranche. Mit Hits wie "Wenn du da bist" oder "Besonderer Mensch" machte sich der 34-Jährige Millionen von Fans! 

Nun kommt er endlich wieder auf Tour und sorgt in über 10 Deutschen Städten für einen garantiert unvergesslichen Abend!

Hol dir jetzt Tickets für die "Dreams come true" Tour von K-Fly!