__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 1

Zeit zu zweit: Die Fingerhuths im Pärchenurlaub

Premium
Folge jetzt ansehen

Ehepaar Fingerhuth, die Kult-Camper aus Bonn, kommen auf dem Marina di Venezia an.

Ehepaar Fingerhuth, die Kult-Camper aus Bonn, kommen auf dem Marina di Venezia an. Nach einem Sprachkurs wollen sie ihre Italienisch-Kenntnisse beim Frisör unter Beweis stellen. Schlagersänger Sascha darf auf der großen Showbühne auftreten.

Ehepaar Fingerhuth, die Kult-Camper aus Bonn, kommen auf dem Marina di Venezia an. Nach einem Sprachkurs wollen sie ihre Italienisch-Kenntnisse beim Frisör unter Beweis stellen. Schlagersänger Sascha darf auf der großen Showbühne auftreten. Beim Soundcheck muss er seine Qualitäten erneut zeigen. Er reiste mit Kumpel Dennis an, aber auch Freundin Vanessa ist mit dabei. Sie sorgt auf dem Stellplatz für Ordnung. Martina und Nathalie aus Hamburg reisen mit Hündin Lizzy nach Italien. Das Mutter-Tochter-Gespann ist zum ersten Mal dabei. Obwohl die 56-jährige Martina sich nach einer Operation nur erschwert fortbewegen kann, hat sie riesige Freude am Campen. Auf dem Mega-Campingplatz mit Blick auf Venedig ist den Gästen alles geboten - die meisten verlassen den Mikrokosmos Campingplatz nicht einmal.

Zeit zu zweit: Die Fingerhuths im Pärchenurlaub
Sa, 18.05.2024 18:15
Sa, 18.05.2024, 18:15 Uhr
Zeit zu zweit: Die Finger...
Zeit zu zweit: Die Fingerhuths im Pärchenurlaub
Fr, 24.05.2024 02:15
Fr, 24.05.2024, 02:15 Uhr
Zeit zu zweit: Die Finger...

Ganze Folgen online sehen