__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 508

Überwachungsterror

Premium
Folge jetzt ansehen

Frisch eingezogen entdecken Angie (19) und Cleo (21) diverse Kameras in ihrer Wohnung.

Angie (19) und ihre Mitbewohnerin Cleo (21) sind entsetzt, als versteckt in ihrer Wohnung Kameras finden. Aber wer steckt hinter dem Überwachungsterror?

Angie (19) ist mit ihrer Freundin Cleo (21) frisch in eine kleine Wohnung im Haus von Uwe (49) gezogen. Als sie gerade mit einem Handtuch bekleidet Richtung Dusche geht und hineinsteigen will, schreit sie entsetzt auf, denn sie entdeckt versteckt in einem Regal eine Kamera, die genau auf die Dusche ausgerichtet ist. Als Cleo, durch den Schrei alarmiert, zu Angie ins Bad stürmt, ist sie ebenso schockiert wie ihre Freundin. Als sie in den anderen Zimmern auch noch Kameras finden, ist klar, dass sie etwas unternehmen müssen. Aber wer steckt hinter dem Überwachungsterror?

Ganze Folgen online sehen