__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2276

Lisas Zuflucht

Premium
Folge jetzt ansehen

Meike ist sauer, weil George Lisa Unterschlupf gewährt hat. Doch sie erkennt, wie wichtig das war.

Meike macht sich Sorgen, weil Lisa verschwunden ist. George verheimlicht ihr zunächst, dass er Lisa Unterschlupf gewährt hat. Als er mit der Wahrheit rausrückt, ist Meike sauer. Doch dann wird ihr klar, wie wichtig George für Lisa ist.

Meike flippt morgens aus, als sie von Mo erfährt, dass Lisa seit Freitag verschwunden und nicht mehr erreichbar ist. Sie macht sich auf den Weg zur Polizei, um eine Vermisstenmeldung aufzugeben. Auf dem Weg dorthin hält Meike bei George, um sich für den Tag freizunehmen. Dabei ahnt sie nicht, dass er Lisa Unterschlupf gewährt hat. George hält zunächst dicht, später plagt ihn aber doch sein schlechtes Gewissen. Er gibt zu, dass Lisa bei ihm ist. Meike ist deswegen stocksauer auf ihn, ändert jedoch ihre Meinung, als sie mitbekommt, wie George vor dem Hostel auf Lisa einredet. Er überzeugt sie davon, wieder ins Wohnheim zu gehen und keinen Quatsch mehr zu machen. Meike wird nun klar, dass George recht hatte. Es ist wichtig, dass Lisa ihm vertrauen kann. Offenbar hat er einen guten Einfluss auf sie.

Ganze Folgen online sehen