__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2623

Schluss, Aus, Ende – Nina reicht’s!

Premium
Folge jetzt ansehen

Jan freut sich, dass er den Tag mit Anna verbringen kann. Doch es läuft nicht so gut für ihn.

George sorgt dafür, dass Jan den Tag mit Anna verbringen kann. Die Freude ist groß, doch schon bald folgt die Ernüchterung. Beim Fotoshooting flirtet Anna mit dem Fotografen. Jan ist genervt, will aber die Flinte nicht ins Korn werfen.

Jan fühlt sich immer mehr zu Anna hingezogen. Doch einfach so Zeit mit ihr zu verbringen, ist offenbar nicht einfach. Zum Glück hat George da einige Ideen. Auf ziemlich geschickte Art und Weise zieht er im Hintergrund die Fäden, damit Jan einen ganzen Tag mit seinem Herzblatt verbringen kann. Jan ist George unendlich dankbar für diese Chance. Immerhin darf er Anna nun zu einem Fotoshooting begleiten. Allerdings folgt dabei schnell die Ernüchterung, denn Model und Fotograf flirten ziemlich offensichtlich miteinander. Jan reagiert genervt. Er will die Flinte aber nicht so schnell ins Korn werfen und hofft darauf, dass er trotzdem weiter bei Anna punkten kann. Jetzt muss er sich wirklich etwas einfallen lassen.

Schluss, Aus, Ende – Nina reicht’s!
Do, 01.06.2023 18:05
Do, 01.06.2023, 18:05 Uhr
Schluss, Aus, Ende – Nina ...

Ganze Folgen online sehen