__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Noah Kaiser (Karsten Walter)

Der aufgeschlossene Noah Kaiser wird von Karsten Walter gespielt.

Der liebenswerte, positive, sexy Noah ist in einem liebevollen Elternhaus in Bonn aufgewachsen. Zu seinen Eltern hatte er immer ein super Verhältnis und hat die beiden sehr um ihre Liebe beneidet – auch nach all den Jahren waren die sie so verliebt, wie am ersten Tag. Doch nachdem sein Vater gestorben ist, musste Noah traurig mit ansehen, wie sehr seine Mutter deswegen gelitten hat. Noah hat nicht verkraftet, dass die Ehe seiner Eltern und deren große Liebe durch den Tod des Vaters auseinandergerissen wurden.

Daraus hat er eine Bindungsangst entwickelt, die es ihm unmöglich gemacht hat, sich auf eine Frau einzulassen. Seitdem lebt Noah das unkonventionelle Lebensmodell der Polyamorie und ist auch sehr glücklich damit. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist nach dem Tod des Vaters noch enger geworden. Sie ist seine beste Freundin und Vertrauensperson.

  • Beruf: Arbeitet momentan im „Jack´s“ als Barkeeper
  • Stärken: Loyal, ehrlich, denkt positiv, kann andere Leute mitreißen und begeistern, braucht nicht viel zum Leben und Glücklichsein
  • Schwächen: Nimmt Sachen manchmal etwas zu locker, Bindungsangst, zu unstet


Mehr über Darsteller Karsten Walter

koeln50667_2023_noah_11.jpg
  • Geburtsdatum: 30.04.1993
  • Geburtsort: Bonn
  • Körpergröße: 182 cm
  • Sternzeichen: Stier
  • Hobbys: Musik, Gesang, Sport, Beachvolleyball, Skifahren
  • Dabei seit: 15. Juli 2023
Mein Motto: “Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“