__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 210

Blutverschmierter Schüler!

Premium
Folge jetzt ansehen

Lennox taucht blutverschmiert vor der Tür der WG auf und Max und Jessi hatten tatsächlich Sex.

Max und Jessi wissen nicht, wie sie mit ihrer gemeinsamen Liebesnacht umgehen sollen. Vor Theas WG-Tür taucht abends plötzlich Lennox auf – er ist blutverschmiert. Und dann findet in der Schule nach der Bio-Stunde ein Schneckenrennen statt.

Lennox lässt nicht locker und macht sich weiter an Thea ran. Am späten Abend steht er plötzlich mit blutverschmierten Händen und einer Platzwunde vor der WG-Tür. Bei der gemeinsamen Arbeit am Wissenschaftsprojekt sind sich Jessi und Max immer näher gekommen. Mit Folgen: Die beiden haben miteinander geschlafen. Während Max das Ganze als einmaligen Ausrutscher betrachtet, will Jessi mehr daraus machen. Doch in der Schule kommen die beiden kaum dazu, sich weiter mit der gemeinsamen Nacht zu befassen. Schließlich müssen sie hier eine Prügelei unter zwei Schülern unterbinden. Timo bewirbt sich derweil um einen Job als Hausmeistergehilfe. Lukas und Marvin sabotieren Timos Arbeit, was jedoch nicht unbemerkt bleibt. Indessen bringt Klaus ein Terrarium mit Schnecken in den Biologie-Unterricht. Die Schüler veranstalten in der Pause ein Schneckenrennen, bei dem allerdings einige der Tiere kurzfristig abhanden kommen.

Ganze Folgen online sehen