__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 46

Ein Haufen Schrott

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Retter sollen einem jungen Mann auf dem Schrottplatz helfen. Doch der Besitzer ist dagegen.

Ein junger Mann ist auf einem Schrottplatz offenbar in Gefahr. Doch der Besitzer lässt die Retter nicht auf das Gelände. Ein weiterer Einsatz führt zu einem Rastplatz. Dort ist eine Autofahrerin in den Wagen zweier Zivilpolizisten gerast.

Ein junger Mann setzt einen Notruf ab, weil er sich auf einem Schrottplatz offenbar in Gefahr befindet. Doch der Besitzer will die Einsatzkräfte nicht auf das Gelände lassen. Außerdem wird ein 17-Jähriger verletzt und stark halluzinierend am Strand gefunden. Was ist mit ihm passiert und wo ist sein an Diabetes erkrankter Bruder? Für die Retter zählt nun jede Sekunde. Ein weiterer Einsatz führt die Retter zu einem Rastplatz. Dort wollten zwei Autobahnpolizisten in Zivil gerade ihre Schicht beenden, als eine Pkw-Fahrerin ungebremst in ihren Wagen gefahren ist. Der Fall gibt viele Rätsel auf.

Ganze Folgen online sehen