__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Fabio De Pasquale

Bei "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" zeigt auch Fitnesstrainer Fabio sein Leben abseits von Kameras und Shows.

Geburtsdatum: 4. November 1994
Sternzeichen: Skorpion
Augenfarbe: Braun
Familienstand: Single
Beruf: Personal Fitnesstrainer, Reality-Format-Teilnehmer
Hobbies: Motorrad fahren, Freunde treffen, Sport
TV-Biografie:
2021: "Temptation Island"
           "Couple Challenge" (mit Marlisa)
2022: "Are You The One? - Realitystars in Love"
2023: "Germany Shore"
           "Prominent getrennt"
           "Dating Naked"
           "Eating With My Ex"
Eigenschaften:
- Witzig
- Gut gelaunt
- Verrückt
- Sehr geduldig
- Hasst es, wenn man ihn verarschen oder herumkommandieren möchte
Träume und Wünsche:
Fabio möchte viel reisen und auch im Ausland bekannt werden. Sein Geld würde er am liebsten im Sport- und Fitnessbereich als Fitness-Influencer verdienen.
Bezug zu Berlin und anderen Teilnehmenden:
Fabio mag Sanja, Chris, Cosimo und Gino. Jona und Credo sind gute Freunde von Fabio. Er versteht sich weiterhin mit seiner Ex Marlisa.