__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nico Legat

Mit bei "B:REAL - Echtes Leben, echte Promis" ist auch Alpha-Tier Nico.

Geburtsdatum: 29. März 1998
Sternzeichen: Widder
Augenfarbe: Sehr hellblau
Familienstand: Single
Beruf: EMS- und Personaltrainer (selbstständig)
TV-Biografie:
2022: "Ninja Warrior"
2023: "Temptation Island"
Nico ist schon als Kind bei einigen Drehs von seinem Vater Thorsten Legat dabei gewesen.
Eigenschaften:
- Alpha-Tier
- Zielstrebig
- Unternehmungsfreudig
- Lebenshungrig
- Liebt Sport und Bewegung
- Selbstbewusst
- Direkt
- Hat meistens gute Laune
- Familienmensch
Träume und Wünsche:
Nico möchte in nächster Zeit viel reisen und mehr erleben. Auch seine Präsenz im TV möchte er vergrößern. Sein größtes Ziel ist die Teilnahme beim Dschungelcamp. Im Leben strebt Nico nach Unabhängig- und Selbstständigkeit. Er könnte sich auch vorstellen zu heiraten und Kinder zu bekommen – er möchte am liebsten eine Prinzessin, also keine Jungs.
Bezug zu Berlin und anderen Teilnehmenden:
Nico versteht sich sehr gut mit Marlisa. Durch Marlisa hat Nico auch Jona kennengelernt, mit dem er sich auch sehr gut versteht.