__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Chris Broy

Mit bei "B:REAL - Echtes Leben, echte Promis" ist auch Fitness-Model Chris. 

Bürgerlicher Name: Chris Stenz
Geburtsdatum: 29. April 1989
Sternzeichen: Stier
Augenfarbe: Blau
Familienstand: Single
Beruf: Fitness-Model (selbstständig), Reality-Format-Teilnehmer, Verfahrensmechaniker, Influencer, Blogger
Hobbies: Boxen, Sport, Fußball, FC-Sympathisant
TV-Biographie:
2020: "Das Sommerhaus der Stars"
2021: "Kampf der Realitystars"
2022: "Beauty & The Nerd"
2022-23: "The Real Life"
2023: "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
Eigenschaften:
- Sympathisch
- Empathisch
- Reflektiert
- Bodenständig
- Treu
- Liebevoller Familienmensch
- Emotional
- Dramatisch
Chris' Bezug zu Berlin:
Chris möchte irgendwann ein sorgenfreies Leben führen und sich keinen Kopf mehr darüber machen, wie sein Leben weitergeht. Am liebsten möchte er dann auf Fuerteventura sein, wo er und seine Mutter eine Wohnung haben.
Bezug zu anderen Teilnehmenden:
Diogo und Chris sind dickste Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Gino und Chris haben sich bei “Kampf der Realitystars” kennengelernt. Gino stand damals zu Chris, als er sich von Eva getrennt hat und deshalb auf Social Media kritisiert worden ist. Seitdem sind die zwei super eng und vertrauen sich alles an. Auch zu Xenia und Kader hat Chris seit “Kampf der Realitystars” ein enges Verhältnis.