__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Diogo Sangre

Auch Womanizer Diogo ist bei "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" mit dabei. 

Bürgerlicher Name: Diogo Almeida
Geburtsdatum: 2. Oktober 1994
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: Braun
Familienstand: Single
Beruf: Tätowierer, Party-Veranstalter
Hobbies: Motorrad fahren, tätowieren
TV Biografie:
2020: "Temptation Island"
2021: "Ex on the Beach"
           "Are you the One? - Realitystars in Love"
           "Temptation Island VIP"
2022: "Das Sommerhaus der Stars"
2023: "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
           "Forsthaus Rampensau"
Eigenschaften:
- Humorvoll
- Verantwortungsbewusst (vor allem in Bezug auf Familie)
- Bodenständig
- Neugierig
- Ehrgeizig
- Party-Typ
- Womanizer
Träume und Wünsche: Diogos Träume sind Unabhängigkeit und Wohlstand. Außerdem möchte er eine eigene Bar besitzen und einen Bootsführerschein machen. Seine Karriere als Tätowierer möchte er in Berlin weiter ausbauen.
Diogos Bezug zu Berlin:
Es zieht ihn als Tätowierer in die Hautstadt, wo er Kontakte zu anderen namhaften Tätowierern hat und sich Inspiration, neue Kontakte und noch mehr Reichweite in der Szene erhofft. Diogo hat Bock, in Berlin unter anderem bekannte Rapper zu tätowieren, die er von früher kennt. Wenn es gut läuft, kann Diogo sich sogar vorstellen, nach Berlin zu ziehen.
Auch privat hat er Bock auf Neues – er will sein Singleleben in vollen Zügen genießen. Denn gerade hat er die Einsicht, dass er noch viel zu jung ist, um sich an eine Frau zu binden. Er findet Berlin „verrückt“ und denkt, deswegen genau richtig dort zu sein. Seine Frage: Wer ist verrückter? Berlin oder Diogo?
Warum also nicht zusammen mit Chris die gute Freundin Melody in Berlin besuchen?
Bezug zu anderen Teilnehmenden:
Diogo versteht sich eigentlich mit allen, besonders eng ist er mit Eric, Mike, Melody, Arielle, Chris, Cosimo und Nathalie und natürlich mit Queen Kader und ihrem Gemahl.