__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Gino Bormann

Auch Gino Bormann, der als Dragqueen und DJane in ganz Europa unterwegs ist, gibt bei "B:REAL  - Echte Promis, echtes Leben" einen Einblick in sein Leben. 

Pseudonym: Charlet C-House
Geburtsdatum: 13. März 1988
Sternzeichen: Fische
Augenfarbe: Blau-grau
Familienstand: Single
Beruf: Dragqueen, DJane, Travestiekünstler/in, Model got2be-Kampagne “#uncensored”, Reality-Format-Teilnehmer, Einzelhändler bei ZARA
TV-Biografie:
2020: "Prince Charming"
2021: "Kampf der Realitystars"
2023: "Charming Boys"
           "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
Eigenschaften:
- Unzensiert
- Direkt
- Witzig
- Quirlig
Träume und Wünsche:
Gino möchte seinen Partner fürs Leben finden, der ihn wie Mariah Carey behandelt. Er will sein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater klären und in seiner typischen Gino-Manier allen “B:REAL”-Protas mal so richtig auf den Zahn fühlen. Vor allem Sanja...
Beziehungen zu den anderen Teilnehmenden:
Gino mag Kader, Isi, Arielle, Cosimo und Nathalie sehr. Xenia ist seine beste Freundin. Chris ist auch ein sehr enger Freund von Gino. Und er bringt uns seine sehr enge Freundin Jacky O mit ins Format.