__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ismet Atli

Juwelier und Ehemann von Kader Loth, Ismet Atli, ist ebenfalls bei "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" dabei. 

Spitzname: Isi
Geburtsdatum: 24. Juli 1970 (laut Pass), eigentlich 9. September 1970
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: Dunkelbraun
Familienstand: Verheiratet mit Kader Loth (nach türkischem Recht)
Beruf: Juwelier, Schmuckhändler (“Atligold”)
TV-Biografie:
2022: "Das Sommerhaus der Stars"
2023: "Mein Mann kann"
           "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben"
           "Temptation Island VIP"
Eigenschaften:
- Zielstrebig
- Tollpatschig
- Versorger
- Regt sich regelmäßig über Kaders Kleidungs-Platz-Problem auf
Träume und Wünsche:
Isi wünscht sich weiterhin eine glückliche und gesunde Familie. Er wird weiter fest an Kaders Seite stehen, auch wenn er zurzeit hin und wieder über Anzeichen einer Mid-Life-Crisis strauchelt. Außerdem arbeiten Isi und Kader an ihrer finanziellen Unabhängigkeit.
Bezug zu anderen Teilnehmenden:
Isi versteht sich mit allen gut. Am liebsten mag er Eric und Cosimo. Aber auch Neuling Flocke hat er schnell ins Herz geschlossen.