__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mike Cees

Auch Kämpfertyp Mike ist bei "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" mit dabei. 

Geburtsdatum: 18. Juli 1987 
Sternzeichen: Krebs
Augenfarbe: Blau
Familienstand: Verheiratet mit Michelle Monballijn
Beruf: Eventmanager, Reality-Format-Teilnehmer, Business Manager
Hobbies: Golf, Angeln, Musik (HipHop)
TV-Biographie:
2020: "Temptation Island"
           "Die Bachelorette" (Schweiz)
2021: "Das Sommerhaus der Stars"
2022: "Kampf der Realitystars"
2023: "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
           "Das große Promi-Büßen"
Eigenschaften:
- Kämpfertyp
- Temperamentvoll
- Dominant
- Sagt, was er denkt
- Spirituell (Buddhismus, Astrologie)
Träume und Wünsche:
Mike möchte Schauspieler in L.A. werden und sich dort ein Haus leisten können, das er dann abbezahlt. Er möchte mit 50 in Rente gehen, deshalb ist es sein Wunsch, jetzt viel Geld zu verdienen. 
Beug zu anderen Teilnehmenden:
Mike versteht sich sehr gut mit Cosimo, Kader und Isi.