__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Lavinia Wollny

Der "Boss" der Wollny-Schwestern

Lavinia gilt bei den Wollnys als die Rebellin unter den Schwestern. Wie ihre Mama Silvia ist sie sehr selbstbewusst, aber auch eigensinnig, temperamentvoll, streitlustig, stur und... ja: rebellisch eben. Lavinia kann nichts für sich behalten und besitzt eine ausgeprägte Schadenfreude.

Sie lässt sich bei den Wollnys eigentlich von niemandem etwas sagen und hält sich generell nie zurück, wenn es darum geht, ihre Meinung zu sagen. Geht ihr etwas gegen den Strich, dann kann Lavinia schnell laut werden. Sie hält sich selbst für "den Babo" (ugs. der Boss) unter den Wollny-Schwestern und weiß diese Position gegen Estefania, Loredana und Co. durchaus zu verteidigen.

Neben ihrer rebellischen Art hat Lavinia aber auch eine weiche und sehr soziale Seite. Im Februar 2022 ist Lavinia Mutter geworden und bekam mit Freund Tim ihr erstes Kind. Die beiden haben sich vor einiger Zeit über gemeinsame Freunde kennen- und liebengelernt und nun ihre eigene kleine Familie gegründet. Ihr Töchterchen Haylie Emilia hat übrigens einen Geburtstag erwischt, der sich sehr leicht merken lässt: 22.2.2022!

Die stolze Oma Silvia Wollny freute sich damals sehr, dass ihre schrecklich große Familie erneut gewachsen ist und schrieb zur Geburt ihres Enkelkinds auf ihrem Instagram-Kanal: "Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen."

Fragen und Antworten zu Lavinia Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Lavinia Wollny? Der Spitzname von Lavinia Wollny ist "Lavi".

Wann ist der Geburtstag von Lavinia Wollny? Lavinia Wollny wurde am 25. Oktober 1999 geboren.

Wo wurde Lavinia Wollny geboren? Lavinia Wollny wurde in Neuss geboren.

Was ist das Sternzeichen von Lavinia Wollny? Das Sternzeichen von Lavinia Wollny ist Skorpion.

Wie groß ist Lavinia Wollny? Lavinia Wollny ist 1,79 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Lavinia Wollny? Die zehn Geschwister von Lavinia Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Calantha, Estefania und Loredana.

Wohnt Lavinia Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Lavinia Wollny hat eine eigene Wohnung mit ihrem Freund Tim, ist mit ihm vor der Geburt ihrer Tochter Haylie Emilia aber vorübergehend wieder zuhause in Ratheim eingezogen, damit sich ihre Mama Silvia Wollny, Harald und der Rest ihrer schrecklich großen Familie besser um sie kümmern können.

Hat Lavinia Wollny selbst Kinder? Lavinia Wollny und ihr Freund Tim sind seit Februar 2022 Eltern von Tochter Haylie Emilia.

Welchen Schulabschluss hat Lavinia Wollny? Lavinia Wollny hat einen Realschulabschluss.

Was sind die Hobbys von Lavinia Wollny? Lavinia Wollny verbringt ihre Freizeit am liebsten damit, Freunde zu treffen.

Was ist die Lieblingsfarbe von Lavinia Wollny? Die Lieblingsfarbe von Lavinia Wollny ist schwarz.

Was ist das Lieblingstier von Lavinia Wollny? Lavinia Wollny mag am liebsten Hunde.

Was ist die Lieblingsmusik von Lavinia Wollny? Lavinia Wollny hört am liebsten Deutsch-Rap.

Was ist das Lieblingsessen von Lavinia Wollny? Lavinia Wollny isst am liebsten Thunfisch.

Was war das Lieblings-Schulfach von Lavinia Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Lavinia Wollny war Biologie.

Was ist die Lieblingssendung von Lavinia Wollny? Die Lieblingssendung von Lavinia Wollny ist "Bob’s Burgers".

Was ist der Traumberuf von Lavinia Wollny? Der Traumberuf von Lavinia Wollny steht nach eigener Aussage noch nicht fest.

Wohin würde Lavinia Wollny gerne mal reisen? Lavinia Wollny würde gerne mal nach Amerika reisen.

Was ist der Herzenswunsch von Lavinia Wollny? Der Herzenswunsch von Lavinia Wollny ist es, nach Amerika zu reisen und eine gesunde Familie zu haben.

Wie würde sich Lavinia Wollny selbst beschreiben? Lavinia Wollny beschreibt sich selbst als cool, chillig und zickig.

Was ist für Lavinia Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Lavinia Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass immer jemand da ist.

Ohne was kann Lavinia Wollny nicht leben? Lavinia Wollny kann nicht ohne ihren Freund Tim leben.

Was ist die schlechteste Eigenschaft von Lavinia Wollny? Die schlechteste Eigenschaft von Lavinia Wollny ist nach eigener Aussage, dass sie sehr schnell zickig wird und gerne diskutiert.

Wie heißt Lavinia Wollny bei Instagram? Das Instagram-Profil von Lavinia Wollny heißt lavinia.wollny.