__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sarah-Jane Wollny

Harmonie pur!

Sarah-Jane macht bei den Wollnys meist ihr eigenes Ding. Sie ist verantwortungsvoll und ehrgeizig, wirkt dabei aber trotzdem häufig eher zurückhaltend. Sie ist jedoch immer hilfsbereit und einfühlsam und hat das große Herz von ihrer Mutter Silvia Wollny geerbt.

Sarah-Jane hat eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und ist mittlerweile in ihrem Traumjob in der Altenpflege tätig. In ihrer Freizeit geht sie gerne mit ihren Freunden feiern.

Sarah-Jane ist sehr harmoniebedürftig und mag es nicht, wenn sich die Menschen um sie herum streiten. Sie hasst vor allem Zoff in der Familie und bemüht sich deshalb bei Zickereien zwischen ihren Schwestern Sylvana, Sarafina, Estefania und Co. oft darum, zu schlichten.  

Auch wenn Sarah-Jane bislang noch keine eigenen Kinder hat, liebt sie es besonders, Zeit mit ihren Nichten Celina, Anastasia, Cataleya und Haylie Emilia sowie ihren Neffen Casey und Emory zu verbringen.

Im September 2021 zeigte sich Sarah-Jane auf Instagram erstmals mit ihrem Freund Tinush, der in der Doku-Soap über Deutschlands bekannteste Großfamilie aber noch nicht zu sehen war.

Fragen und Antworten zu Sarah-Jane Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Sarah-Jane Wollny? Der Spitzname von Sarah-Jane Wollny ist "S.J." (Englisch ausgesprochen).

Wann ist der Geburtstag von Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny wurde am 29. September 1998 geboren.

Wo wurde Sarah-Jane Wollny geboren? Sarah-Jane Wollny wurde in Neuss geboren.

Was ist das Sternzeichen von Sarah-Jane Wollny? Das Sternzeichen von Sarah-Jane Wollny ist Waage.

Wie groß ist Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny ist 1,67 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Sarah-Jane Wollny? Die zehn Geschwister von Sarah-Jane Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wohnt Sarah-Jane Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Sarah-Jane Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim.

Hat Sarah-Jane Wollny selbst Kinder? Sarah-Jane Wollny hat selbst noch keine Kinder.

Welchen Schulabschluss hat Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny hat einen Realschulabschluss und ist examinierte Altenpflegerin.

Was sind die Hobbys von Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny unternimmt in ihrer Freizeit am liebsten etwas mit Freunden und der Familie.

Was ist die Lieblingsfarbe von Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny mag am liebsten rosa und lila.

Was ist das Lieblingstier von Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny mag am liebsten Hunde.

Was ist das Lieblingsessen von Sarah-Jane Wollny? Sarah-Jane Wollny isst am liebsten Tortellini mit Schinken-Sahnesoße.

Wer ist das Vorbild von Sarah-Jane Wollny? Das Vorbild von Sarah-Jane Wollny ist ihre Mutter Silvia Wollny.

Was war das Lieblings-Schulfach von Sarah-Jane Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Sarah-Jane Wollny war Hauswirtschaft.

Was ist die Lieblingssendung von Sarah-Jane Wollny? Die Lieblingssendung von Sarah-Jane Wollny ist "The Fosters".

Was ist der Traumberuf von Sarah-Jane Wollny? Der Traumberuf von Sarah-Jane Wollny ist Altenpflegerin.

Wo verbringt Sarah-Jane Wollny am liebsten ihren Urlaub? Sarah-Jane Wollny verbringt ihren Urlaub am liebsten in der Türkei.

Wohin würde Sarah-Jane Wollny gerne mal reisen? Sarah-Jane Wollny würde gerne mal nach Amerika oder Dubai reisen.

Was ist der Herzenswunsch von Sarah-Jane Wollny? Der Herzenswunsch von Sarah-Jane Wollny ist ein langes glückliches und erfülltes Leben mit ihrer großen Familie.

Wie würde sich Sarah-Jane Wollny selbst beschreiben? Sarah-Jane Wollny beschreibt sich selbst als nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig.

Was ist für Sarah-Jane Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Sarah-Jane Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass immer einer da ist, es nie langweilig wird und man stolz auf sie sein kann.

Wie heißt Sarah-Jane Wollny bei Instagram? Das Instagram-Profil von Sarah-Jane-Wollny heißt sarah_jane_wollny.