__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Beliebteste Videos

Neueste Videos

Fragen & Antworten zu "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva" ist mit einer neuen Staffel zurück. Freu dich auf sechs aufregende neue Folgen! Darin kommen sich 16 prominente und nicht-prominente Kandidaten und Kandidatinnen nackt im TV näher.

Worum geht's bei "Adam sucht Eva"?

"Adam sucht Eva" lief fünf Staffeln lang bei RTL. In einer Folge zeigte zum Beispiel Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2018 im TV, was sie nicht nur am Tag, sondern ganz speziell auch in der Nacht zu bieten hat. Mit der sechsten Staffel präsentieren nun RTLZWEI und RTL+ im Online Stream die neuen Folgen aus dem Paradies auf Erden und damit verbundene nackte Tatsachen. Denn im Garten Eden lernen sich insgesamt 16 Singles ganz freizügig kennen. Und das wörtlich genommen. Denn die Kandidaten und Kandidatinnen begegnen sich bei "Adam sucht Eva" in jeder Folge so, wie Gott sie schuf: nackt.

Garten Eden

Die sechste Staffel von "Adam sucht Eva" spielt in Griechenland. In jeder Folge treffen etablierte und neue "Adams" und "Evas" aufeinander, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Ob Promis oder "Normalos": Jeder Single ist auf der Suche nach der großen Liebe. In jeder Sendung gibt es lustige Spiele und Challenges, in denen sich Kandidat und Kandidatin besser kennen lernen. Am Ende jeder Folge fällt eine folgenschwere Entscheidung. Wer wird ein Paar? Und wer muss die Serie vorzeitig verlassen?

Wo kann man ganze Folgen von "Adam sucht Eva" online sehen?

Ganze Folgen der Reality-Show rund um nackte Singles kannst du online bei RTL+, dem ehemaligen TV NOW, anschauen.

Wo finde ich Clips zu "Adam sucht Eva"?

Die heißesten Clips aus jeder Folge von "Adam sucht Eva" findest du - unzensiert - im Online Stream bei RTLZWEI.de!

Wann kommt "Adam sucht Eva" 2021?

Die Show "Adam sucht Eva 2021" läuft immer montags um 20:15 Uhr im TV bei RTLZWEI. Jede Folge der Serie ist im Anschluss im Online Stream auf RTL+ zu sehen.

Wer ist bei "Adam sucht Eva" 2021 dabei?

Bei "Adam sucht Eva" ziehen 2021 diese Kandidaten und Kandidatinnen im TV auf eine einsame Insel: Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner, das Model Collins Egege, Transgender-Model Giuliana Farfalla und Gisele Oppermann (beide ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen), BTN-Darsteller Falko Ochsenknecht und der einstige "Big Brother"-Teilnehmer Denny Heidrich. Ebenso sucht der amtierende Mister Germany Sasha Sasse in der aktuellen Staffel der Serie nach der großen Liebe.

Welche Promis waren schon bei "Adam sucht Eva" dabei?

Gina-Lisa Lohfink war 2018 bei "Adam sucht Eva" dabei. Kandidat Jan Sokolowsky hatte ihr damals in der RTL-Skandal-Show heftige Avancen gemacht. Aber Gina-Lisa Lohfink orientierte sich zu seinem Leidwesen im Paradies anderweitig.

Neben Gina-Lisa Lohfink waren viele weitere Promis bei "Adam sucht Eva" dabei. So lernten sich zum Beispiel 2016 die Surferin Janni Hönscheid und Moderator Peer Kusmagk im Paradies kennen. Dank der RTL-Serie, sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid noch heute ein glückliches Paar.

Auch DSDS-Darstellerin Melody Haase war schon in der Show zu Gast. Heikler Verdacht: Sie hatte in einer Folge Profisurfer Marius Hoppe in der Nacht angegriffen und bespuckt. Das bestätigte später das Bild der TV-Kameras.

Single Patricia Blanco reihte sich ebenfalls in einer RTL-Staffel unter die Promis von "Adam sucht Eva" ein. Ebenso wie Sarah Joelle Jahnel, Star aus DSDS, hatte auch sie in jeder Folge auf der Suche nach Liebe so einige Dates.

Auf der Suche nach Liebe strandete Bastian Yotta 2017 im Paradies bei "Adam sucht Eva". In der Dating-Show lernte er seine "Eva" Natalia Osada kennen. Damals kam es zu jenem denkwürdigen Moment, als Bastian Yotta vor laufenden Film-Kameras eine Erektion bekam. Bastian Yotta und Natalia Osada waren nach der RTL-Sendung einige Zeit liiert und gaben so manches Liebes-Interview.

Sind bei "Adam sucht Eva" nur Promis dabei oder auch Normalos?

Auch in der neuen Staffel der Show "Adam sucht Eva" sind neben Promis wie zum Beispiel in der Vergangenheit Bastian Yotta, Janni Hönscheid, Natalia Osada oder Gisele Oppermann "Normalos" im Paradies gestrandet. Denn nicht nur Stars suchen nach Liebe! Schau dir die prominenten "Adams" und "Evas" in jeder Folge bei RTLZWEI oder im Online Stream bei RTL+ an!

Wie kann man sich für "Adam sucht Eva" bewerben?

Du willst wie zum Beispiel das ehemalige Nacktmodell Djamila Rowe, Gina-Lisa Lohfink oder DSDS-Sternchen Emilija Mihailova bei "Adam sucht Eva" teilnehmen? Dann schau immer wieder hier auf der Adam sucht Eva Themenseite nach. Denn falls es weitere Folgen mit Normalo-Singles und Nackt-Promis geben wird, schalten wir hier einen Bewerbungsaufruf für die Nackt-Datingshow. Das gleiche gilt übrigens für Love Island

Seit wann kommt "Adam sucht Eva" bei RTLZWEI statt bei RTL?

Die Nackt-Show "Adam sucht Eva" mit Promi-Kandidaten aus Film und Fernsehen und "Normalos", die auf einer einsamen Insel gestrandet sind, läuft seit 2021 bei RTLZWEI im TV. Im Online Stream ist die Serie auf RTL+ zu sehen.

Worum geht's bei "Adam sucht Eva"?

In "Adam sucht Eva" geht es darum, dass sich zum Beispiel eine Promi-Kandidatin wie Janni Hönscheid oder Natalia Osada und Normalo-Kandidaten auf einer Nackt-Insel kennen lernen, auf der sie gestrandet sind. Früher handelte es sich bei dem Reality-TV-Format um eine RTL-Show. Heute zeigt RTLZWEI jede Szene der Nackt-Kuppelshow.

Sind die Promis bei "Adam sucht Eva" echt nackt?

Ja, in der TV-Show zeigen die Promis von der ersten Folge an die nackte Wahrheit. Der Mega-Star Bastian Yotta genauso wie die einfache Hotel-Angestellte, die nach Liebe sucht. Gezeigt wird das Ganze vom Kennenlernen übers Liebes-Aus bis hin zum möglichen Liebes-Comeback bei RTLZWEI und im Live-Stream auf RTL+.