__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Köln 50667 LIVE - Die Traumhochzeit von Caro & Daniel

Die Soap-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann lernten sich am Set der RTLZWEI-Reality-Soap "Köln 50667" kennen und lieben: Wie im TV sind die beiden längst auch privat ein Paar. Nun sind die Darsteller den nächsten Schritt gegangen und haben ihre Liebe mit einer fulminanten Traumhochzeit auf Mallorca gekrönt - live bei RTLZWEI. 

Die Vorbereitungen zur Traumhochzeit sind in einer Videoserie in der "Köln 50667"-App und hier bei RTLZWEI.de zu sehen.


Die Traumhochzeit - live im TV

Die Rollen "Jule" und "Marc" sind seit sechs Jahren fester Bestandteil der "Köln 50667"-Hauptbesetzung. Ihre bewegte Liebesgeschichte fesselte die Fans vom ersten Tag an.

Am 28. Juli 2022 heirateten die zwei Menschen hinter den Rollen, Carolina Noeding und Daniel Peukmann, jetzt auch im wahren Leben auf der Baleareninsel Mallorca - live bei RTLZWEI!

  • Ab 19:05 Uhr gewährte das Traumpaar exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Soap und in die Anfänge seiner Beziehung

  • Um 20:15 Uhr gaben sich die Serien-Stars Caro und Daniel dann in einer romantischen Location auf Mallorca das Ja-Wort. Die ehemalige Miss Germany und der Berufsfeuerwehrmann haben sich bereits in der RTLZWEI-Realitysoap "Köln 50667" getraut, doch die Hochzeit ohne Drehbuch war sogar noch emotionaler!

Die Hochzeitsvorbereitungen und die Trauung in voller Länge -  in der "Köln 50667"-App und hier bei RTLZWEI.de

Wie war der Weg von der Soap zum Altar und wie haben sich Caro und Daniel auf ihre Hochzeit vorbereitet? Hierzu gibt eine zehnteilige Videoserie Auskunft.

Die Videoserie zu den Hochzeitsvorbereitungen jetzt in der "Köln 50667"-App ansehen - oder hier bei RTLZWEI.de! 

 
Egal ob im TV, in der "Köln 50667"-App oder bei RTLZWEI.de - Caro und Daniel verrieten schon im Vorfeld über ihr Hochzeitsfest: "Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und tiefen private Einblicke freuen!" Und sie haben nicht zu viel versprochen - es wurde wirklich ein unvergesslicher Abend!