__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Das große Erntedankfest

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Vorbereitungen der Bauernstube für das Erntedankfest laufen auf Hochtouren.

Die Vorbereitungen für das Erntedankfest laufen auf Hochtouren. Für Holger und Marion ist es eines der jährlichen Highlights in der Bauernstube. Doch das Event bedeutet für das Ehepaar auch immer viel Aufwand und Mühe.

Die Vorbereitungen für das Erntedankfest laufen auf Hochtouren. Für die Gastwirte der Bauernstube, Holger und Marion, ist es eines der jährlichen Highlights in den Bornholmer Gärten. Doch das Event bedeutet für das Ehepaar auch immer viel Aufwand und Mühe. Das Aufstellen des Bierwagens wird hierbei für alle Helfer zum Kraftakt. Auch Isländerin Margret und Ehemann Matthias stecken mitten in den Vorbereitungen. Schließlich kommt es noch zum Show-Down beim Hula-Hoop Battle und das fordert seine Opfer. Christian will heute mit der Unterstützung seines Sohnes Arian den Müll entsorgen. Doch den 11-jährigen bringt selbst der Zeitdruck so schnell nicht aus der Ruhe, beziehungsweise weg von seinem Handybildschirm. Während Vater Christian noch die To-Do Listen abarbeiten will, ist Arian eher nach Feierabend und seinem Touchscreen zumute. Werden die beiden Männer einen Kompromiss zwischen Arbeit und Vergnügen finden?

Das große Erntedankfest
Do, 01.06.2023 17:05
Do, 01.06.2023, 17:05 Uhr
Das große Erntedankfest
Das große Erntedankfest
Mo, 26.06.2023 23:20
Mo, 26.06.2023, 23:20 Uhr
Das große Erntedankfest

Ganze Folgen online sehen