__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sami (Ismail Görgülü)

Der charmante Sami wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Ismail Görgülü gespielt

Sami weiß, wie er sich zu verkaufen hat. Er ist ein wahrer Charmeur, jedoch ohne dabei aufdringlich zu sein. Er behandelt jede Frau so, wie er es sich auch für seine Schwestern wünschen würde – immer mit Respekt. Trotzdem hat Sami immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist jederzeit für einen Spaß zu haben.

Sami liebt seinen Job und das Leben in Berlin. Er geht gerne feiern, ist aber auch gern im Fitnessstudio zu Gast.

Er gerät durch seine Anstellung in der Schnitte in die BTN-Welt und gerät dort direkt mit Paula aneinander, die in ihm anfangs nichts als einen Aufreißer sieht. Während Rick seinem guten Aussehen verfällt und außerdem von seinen Fähigkeiten begeistert ist, muss Sami sich bei Paula so richtig beweisen.

  • Hobbies: Feiern gehen und Sport treiben
  • Musikstil: Hip Hop, Charts
  • Bewundert: Kreative Menschen
  • Kann nicht ausstehen: Zicken

Über den Darsteller Ismail Görgülü

  • Geburtsdatum: 20.02.1993
  • Herkunft: Deutschland
  • Körpergröße: 1,88 m
  • Sternzeichen: Fische
  • Mein Motto: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"