__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nuri (Nima Bazrafkan)

Der selbstbewusste Nuri wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Nima Bazrafkan gespielt

Nuri Hamid ist Samis Cousin und ein echter Macho. Als Kinder verstanden Sami und er sich sogar sehr gut, doch in der Pubertät entwickelten sich die beiden in komplett unterschiedliche Richtungen.

Nuri kapselte sich immer weiter von Sami ab und schmiss sich an jede Frau ran. Auch wenn Sami anfangs noch versuchte, die Freundschaft aufrechtzuerhalten, fiel es ihm immer schwerer. Denn Nuri war mittlerweile zu einem waschechten Macho geworden – Fitnessstudio, Autos, Frauen. Mehr schien Nuri nicht mehr zu interessieren und mit seinem verweichlichten Friseur-Cousin wollte er sowieso nichts mehr zu tun haben.

Auch bei dem Rest der Familie Hamid eckte er durch seine intolerante Art immer wieder an und so kam es ihm gerade recht, als er vor knapp 7 Jahren ein Jobangebot aus Frankfurt bekam. Eine kleine Tuning-Firma brauchte einen neuen Schrauber, und Nuri schaffte es nicht nur, die Firma zu übernehmen, sondern auch noch weitere Standorte aufzubauen. Mittlerweile ist er ein großer Name in der Auto-Szene.


Mehr über den Darsteller Nima Bazrafkan

  • Name: Nima Bazrafkan
  • Geburtsdatum: 02.12.1988
  • Herkunft: Hannover und Köln
  • Sternzeichen: Schütze
  • Größe: 185 cm
  • Lebensmotto: You miss 100 percent of the shots you don‘t take“