__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Jonas (Lucas Klug)

Der Bad Boy Jonas wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Lucas Klug gespielt

Jonas ist ein blonder Bad Boy und Schlitzohr mit dunkler Vergangenheit. Er geriet auf die schiefe Bahn, als seine Eltern sich zunehmend zerstritten und mit sich selbst beschäftigt waren. Als man ihn auf Droge im Unterricht erwischte, ist er von seiner alten Schule geflogen. Jonas gibt seinem Vater die Schuld am Scheitern der Beziehung zu seiner Mutter, da er ihn mit 15 regelmäßig mit fremden Frauen im Bett erwischt hat. Innerlich kämpft er mit großer Wut auf seinen Vater, mit dem er immer wieder aneinandergerät. Seine Mutter, die er als Opfer des Konflikts betrachtet, ist ihm dagegen heilig. Die Knastzeit hat ihm zugesetzt, schnell hat er aber gelernt, sich zu arrangieren.

Jonas ist ein Rebell und Überlebenskünstler. Die abgesessene Zeit hat ihn jedoch nicht demütiger gemacht, sondern eher seine ungebändigte Lust nach Leben nur noch gesteigert.

Mehr über den Darsteller Lucas Klug

  • Geburtsdatum: 14.07.2000
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,85 m
  • Sternzeichen: Krebs
  • Mein Motto: Nichts ist unmöglich, du kannst alles erreichen, wenn du willst.