__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Janine Pink

Ex-"Köln 50667"-Granate Janine Pink stellt bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" ihr Können unter Beweis.

Geradlinig, ehrlich, direkt und eine Prinzessin auf Sächsisch! Das ist die Kurzfassung von Janine Pink. Was von ihr am meisten zu erwarten ist, ist ein Schlagabtausch mit Humor!

Bekannt wurde sie als quirlige Thüringerin "Yvonne Voss" aus der Daily-Soap "Köln 50667" (2013). Janine gehört zu den Urgesteinen der RTLZWEI-Serie und bekam nach vier Jahren sogar ihr eigenes Spin-off mit dem Format "Leben.Lieben.Leipzig". Mit ihren flotten Sprüchen und dem losen Mundwerk gewann sie außerdem die siebte Staffel "Promi Big Brother" (2019).

Die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin ist sehr ehrgeizig - sie macht Sachen entweder ganz oder gar nicht. Dabei könnten ihre Vorkenntnisse auf Inlinern von Vorteil sein. Gerade im Herbst fährt sie unfassbar viel und hat grundsätzlich Spaß an allem, was rollt!