__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tara Tabitha

"Ex on the Beach"-Star Tara Tabitha ersetzt die verletzte Linda Nobat bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen".

Ein gefeierter Star bei unseren Nachbarn in Österreich! Tara Tabitha schmückt das Reality-TV der Österreicher seit 12 Jahren und ist dort aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken.

Auch hier in Deutschland erhofft sich die Weltenbummlerin, die sich praktisch überall zu Hause fühlt, ihren großen Durchbruch. In Österreich hat ihre Karriere mit dem Format "Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend!" (2010) gestartet.

Bekannt ist sie in Deutschland durch ihr Liebesgeflüster und das Format "Ex on the Beach" (2021) geworden. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2022) glänzte sie zwar nicht mit der Dschungelkrone, allerdings mit heißen Schlagzeilen über sich und Dschungelkönig Filip Pavlović.

Das Rollschuhlaufen war für Tara in der Kindheit Gang und Gäbe, heute fährt sie regelmäßig Schlittschuh und freut sich nun, bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" ihr Tanztalent zu präsentieren. Sie "rollt" ab sofort an der Seite von Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath, da sich Linda Nobats Fußverletzung aus der ersten Show als Bänderriss entpuppt hat und für sie leider das komplette Show-Aus bedeutet.