__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Walter Lehnertz

Walter Lehnertz aka "80-Euro-Waldi" tauscht bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" Antiquitäten gegen Rollerskates.

Die große Überraschung! Waldi Lehnertz aka "80-Euro-Waldi" aus der Sendung "Bares für Rares" hat zugeschlagen und zwar ausnahmsweise nicht bei einer Antiquität, sondern bei Rollschuhen! Mit seinem legendären Startgebot von 80 Euro ist er bereits ein fester Bestandteil in der Welt des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und kämpft jetzt auch bei RTLZWEI um den "Zuschlag" der Jury!

Der Rheinländer mit dem losen Mundwerk wird garantiert für gute Laune bei den Zuschauer*innen sorgen. Schließlich nimmt er sich selbst nicht so ernst, sondern regelmäßig mit seiner Selbstironie auf die Schippe.

Leid täte ihm persönlich nur seine Teampartnerin, die das wortgewandte Schwergewicht der alten Schule beim Wettkampf ertragen müsste. Trotz einigen Zipperlein ist er eine wahre Kämpfernatur und hochmotiviert. Für "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" schraubte er bereits seinen Nikotinkonsum herunter und stieg auf E-Zigaretten um.