__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Thorsten Legat

King Kasalla Thorsten Legat nimmt die Herausforderung bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" an.

Eins ist definitiv garantiert, wenn Thorsten Legat irgendwo zu sehen ist: Ganz viel "Kasalla!"

Der Ex-Profi-Fußballer hat sich mit dieser Ansage in der Reality-Welt einen Namen gemacht. Seine Sprüche und sein Drill sind absoluter Kult! Gerade sein Temperament kam bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2016) sehr gut zur Geltung.

King Kasalla kann man im Rollschuhfahren so leicht nichts vormachen. Schließlich ist er bereits als Kind täglich mit Rollschuhen zur Schule gefahren. Abenteuer und hochkochende Emotionen werden bei ihm großgeschrieben und sind garantiert. Spätestens, wenn er Juror Detlef Soost sieht, gegen den er bei "Schlag den Star" (2016) den Kürzeren gezogen hat...